Nach oben ] Das LOLA Prinzip ] Der Prinz und der Zauberer ] Autobiographie in 5 Kapiteln ] Psychologie der moeglichen Evolution des Menschen ] Vom Ewigen Leben ] NLP und Imagination ] Traumfänger ] Die Kunst des Liebens ] [ Himmlische Helfer ] Terra Tachyon ] Grundlagen des Pranaheilens ] Mary ] Therapie in Trance ] Der Alchemist ] Veronik beschließt zu sterben ] Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte ] Der Zahir ] Der Dämon und Fräulein Prym ] Die Farben der Wirklichkeit ] Wie wirklich ist die Wirklichkeit ] Der Weg zur Freiheit ] Das Chakra-Handbuch ] Ruf der Runen ] Mut - Lebe wild und gefährlich ] Der Lichtkoerper-Prozess ]

 Himmlische Helfer

Die Engel der Erde - das sind die Seelen, die sich entschlossen habe, auf unserem Planten zu inkarnieren, um der Menschheit beizustehen. Oft fühlen sich solche Menschen fremd unter uns, haben aber eine besondere Begabung zu heilen und zu helfen. Doreen Virtue zeigt, wie man diese Engel der Erde erkennt und ob man selber zu ihnen gehört.

Der erste Ratgeber für den Umgang mit diesen besonderen Seelen - für alle Menschen, die ihnen begegnen, und für alle, die spüren, dass sie selbst dazugehören könnten.

ULLSTEIN Taschenbuch