Über mich

Geboren am 14.10.1972 in Wien, beschäftige ich mich bereits seit dem Jahr 2002 intensiv mit Meditation und Hypnose. 

Bis zu diesem Zeitpunkt lag mein Interessensschwerpunkt im Sport (Karate, Fitness, Klettern, Wandern und Mountainbiken) und der körperlichen Leistungsoptimierung, sodass ich unter anderem die

BSA B-Lizenz Fitnesstrainerausbildung,

Kurse in klassischer Massage, Nervenreflexzonen-, Fußreflexzonenmassage - und

Reiki

erfolgreich abgeschlossen habe. 

Das Interesse an dem  Gebiet der mentalen Ausbildung wurde durch die Frage des Seins sowie die Frage nach den neurologischen und dabei auftretenden psychischen Vorgängen zusehends verstärkt. Nach der 

Hypnoseausbildung im Institut für Hypnoseforschung in Wien

hat mir die NLP-Practitionerausbildung und

NLP - MasterPractitionerausbildung

(abgeschlossen im Mai 2005) noch weitere Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung  und Bewusstseinserweiterung geboten.

Durch die Begegnungen mit Menschen, die sich mit diesen Themen auseinandersetzen, wurde mir gezeigt, dass die bioenergetische Arbeit im Bereich der Aura und Chakren unerlässlich ist, um einen Gesamterfolg der körperlichen und seelischen Harmonie zu erreichen.

Um den Körper und den Geist in seiner Ganzheit zu erfassen, Zusammenhänge von seelischer und körperlicher Dysbalance zu erkennen, war es für mich auch wichtig Körper-Behandlungsmethoden anbieten zu können.


Seit 2007 biete ich daher auch

Cranio Sacrale Balance

an und seit 2023

CSB auch für Neugeborene, Kinder und Schwangere.

Durch die Fortbildung

"Inneres Kind Mentor"

2023 kann ich dir noch zusätzliche Werkzeuge auf deinem persönlichen Weg der Entwicklung, mitgeben.

Daher bemühe ich mich permanent mein Wissen zu erweitern und fortwährend Erfahrungen zu sammeln, um diese dann  weiterzugeben.

 

webmaster
Copyright © 2008 Alle Rechte vorbehalten.