Über mich

Geboren am 14.10.1972 in Wien, beschäftige ich mich bereits seit dem Jahr 2002 intensiv mit Meditation und Hypnose. 

Bis zu diesem Zeitpunkt lag mein Interessensschwerpunkt im Sport (Karate, Fitness, Klettern, Wandern und Mountainbiken) und der körperlichen Leistungsoptimierung, sodass ich unter anderem die BSA B-Lizenz Fitnesstrainerausbildung, Kurse in klassischer Massage, Nervenreflexzonen-, Fußreflexzonenmassage - und Reiki erfolgreich abgeschlossen habe. 

Das Interesse an dem  Gebiet der mentalen Ausbildung wurde durch die Frage des Seins sowie die Frage nach den neurologischen und dabei auftretenden psychischen Vorgängen zusehends verstärkt. Nach der  Hypnoseausbildung im Institut für Hypnoseforschung in Wien hat mir die NLP-Practitionerausbildung und NLP - MasterPractitionerausbildung (abgeschlossen im Mai 2005) noch weitere Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung  und Bewusstseinserweiterung geboten.

Durch die Begegnungen mit Menschen die sich mit diesen Themen auseinandersetzen, wurde mir gezeigt, dass die bioenergetische Arbeit im Bereich der Aura und Chakren unerlässlich ist, um einen Gesamterfolg der körperlichen und seelischen Harmonie zu erreichen.

Daher bemühe ich mich permanent mein Wissen zu erweitern und fortwährend Erfahrungen zu sammeln um diese dann  weiterzugeben.

 

webmaster
Copyright © 2008 Alle Rechte vorbehalten.