Nach oben ] Das LOLA Prinzip ] Der Prinz und der Zauberer ] Autobiographie in 5 Kapiteln ] Psychologie der moeglichen Evolution des Menschen ] Vom Ewigen Leben ] NLP und Imagination ] Traumfänger ] Die Kunst des Liebens ] Himmlische Helfer ] [ Terra Tachyon ] Grundlagen des Pranaheilens ] Mary ] Therapie in Trance ] Der Alchemist ] Veronik beschließt zu sterben ] Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte ] Der Zahir ] Der Dämon und Fräulein Prym ] Die Farben der Wirklichkeit ] Wie wirklich ist die Wirklichkeit ] Der Weg zur Freiheit ] Das Chakra-Handbuch ] Ruf der Runen ] Mut - Lebe wild und gefährlich ] Der Lichtkoerper-Prozess ]

 Terra Tachyon

 

beschäftigt sich mit den philosophisch-spirituellen Grundlagen von Tachyonen-Energie. Diese scheinbar neue Energieform wurde schon von alten Kulturen zum Heilen und spirituellen Arbeiten genutzt. In diesem Jahrhundert trat jedoch bis jetzt das technische Verständnis von Tachyonen in den Vordergrund. Das Buch geht auf das Potential von Tachyonen ein, das jeder Mensch erfahren kann, wenn es für ihn an der zeit ist.

Terra Tachyon - ein Grundlagenwerk im Bereich Energie un Spiritualität.