Nach oben ] Das LOLA Prinzip ] Der Prinz und der Zauberer ] Autobiographie in 5 Kapiteln ] Psychologie der moeglichen Evolution des Menschen ] Vom Ewigen Leben ] NLP und Imagination ] Traumfänger ] Die Kunst des Liebens ] Himmlische Helfer ] Terra Tachyon ] [ Grundlagen des Pranaheilens ] Mary ] Therapie in Trance ] Der Alchemist ] Veronik beschließt zu sterben ] Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte ] Der Zahir ] Der Dämon und Fräulein Prym ] Die Farben der Wirklichkeit ] Wie wirklich ist die Wirklichkeit ] Der Weg zur Freiheit ] Das Chakra-Handbuch ] Ruf der Runen ] Mut - Lebe wild und gefährlich ] Der Lichtkoerper-Prozess ]

 Grundlagen des Pranaheilens

 

Master Choa Kok Sui ist ein international renommierter Heiler. Er ist chinesischer Abstammung und auf den Philippinen zu Hause, wo er in Manila das Institute for Inner Studies begründet hat. Von Beruf Ingenieur, hat er sein Leben in den Dienst des Heilens gestellt. Einige seiner Bücher sind derzeit in 24 Sprachen übersetzt.