Nach oben ] Das LOLA Prinzip ] Der Prinz und der Zauberer ] Autobiographie in 5 Kapiteln ] Psychologie der moeglichen Evolution des Menschen ] Vom Ewigen Leben ] NLP und Imagination ] Traumfänger ] Die Kunst des Liebens ] Himmlische Helfer ] Terra Tachyon ] Grundlagen des Pranaheilens ] Mary ] Therapie in Trance ] Der Alchemist ] Veronik beschließt zu sterben ] Am Ufer des Rio Piedra sass ich und weinte ] Der Zahir ] Der Dämon und Fräulein Prym ] Die Farben der Wirklichkeit ] Wie wirklich ist die Wirklichkeit ] Der Weg zur Freiheit ] Das Chakra-Handbuch ] Ruf der Runen ] Mut - Lebe wild und gefährlich ] [ Der Lichtkoerper-Prozess ]

 Der Lichtkoerper-Prozess

 

ZEITWENDE IN DEN ZELLEN

Die Schwingungserhöhung der Erde und ihrer Bewohner hat nicht nur Auswirkungen auf das Bewusstsein des Menschen, sondern transformiert auch seinen physischen Körper. Erzengel Ariel beschreibt in diesem Buch die zwölf Stufen des »Lichtkörper-Prozesses« und gibt Erklärungen für die vielfältigen körperlichen Symptome, die auftreten können. Ariel gibt uns kraftvolle Werkzeuge, die uns in dieser Zeit des Übergangs helfen. Dieses Buch ist die ideale Ergänzung für das "Handbuch für den Aufstieg von Tony Stubbs.